Vollzeit
Burgenland
Posted 2 Monaten ago
Eisenstadt

Berufserfahren/Gruppenleitung


Für unseren Kunden, eine renommierte österreichische Bank suchen wir für den Standort im Burgenland einen dynamischen und erfahrenen

Standortleiter Kundenkontaktcenter (m/w/d)

 

In dieser verantwortungsvollen Rolle bauen Sie ein engagiertes Team auf und leiten dieses, um ein erstklassiges Service für Bankkunden und interne Vertriebsmitarbeiter zu gewährleisten.

 

Ihre Aufgaben:

  • Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie erster telefonischer Anlaufpunkt für Anfragen zu Endkundensystemen und stellen einen fachlichen First Level Support bereit
  • Sie garantieren die Qualität der Kundeninteraktionen & analysieren regelmäßig relevante KPIs
  • Sie leiten und motivieren Ihr Team und evaluieren individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Sie arbeiten darüber hinaus eng mit der Teamleitung sowie internen Abteilungen zusammen und wirken bei Projekten mit

 

Ihr Profil:

  • Sie haben idealerweise Erfahrung in einer Filialleitungs- oder Führungsposition im Kundenkontaktservice oder einer Bank
  • Sie haben eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Empathie im Umgang mit Kunden und Mitarbeiter
  • Sie haben fundierte IT-Kenntnisse und Erfahrung mit technischen Applikationen
  • Sie zeichnen sich durch eine teamorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung aus

 

Ihre Möglichkeiten:

  • Bankkollektiv (38,5h Wochenstunden)
  • Geregelte Arbeitszeiten Mo-Fr
  • Essenszuschuss & Gratis Cafe
  • Modernes, klimatisiertes Büro im Zentrum von Eisenstadt
  • Altersvorsorge & Mitarbeiterbeteiligung

 

Arbeitsort: Eisenstadt

Für die Einstufung dieser Position kommt der Kollektivvertrag für Banken und Bankiers zur Anwendung. Das tatsächliche Gehalt wird abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation festgelegt

Wenn Sie diese Position anspricht, bewerben Sie sich bitte unter Angabe der Job-ID KSB24003

 


Jetzt bewerben

Job Features

Job CategoryFinanz- und Rechnungswesen, Controlling, Informatik, Kundenbetreuung
Job Levelmit Berufserfahrung/Experte, Team-, Bereichsleitung

Apply Online

A valid email address is required.
A valid phone number is required.